ENSEMBLE 2019 - 2021

IMAL ENSEMBLE 2019-2021

MEILENSTEINE DES ENSEMBLES

"WERKSCHAU" IM DEZEMBER 2020

Anfang Dezember 2020 wurde die WERKSCHAU aufgeführt. Die erste öffentliche Aufführung - und das trotz Corona ?  Ein IMAL-Novum macht es möglich: Zum ersten Mal verzichteten wir auf Publikum vor Ort - dafür gab es eine Live-Übertragung ins Internet. Die Resonanz auf den Livestream war hervorragend.

Das Livestream-Konzept wird wohl erstmal fester Bestandteil der Aufführungen bleiben.


Hier einige Impressionen aus dem Livestream:

"SOLI" im Juli 2020

15 min selbstgestaltetes Solo-Programm auf die Bühne bringen, und darin die Fachbereiche Schauspiel, Gesang / Rap und Tanz / Choreographie implementieren. Das erwartet unsere Teilnehmenden bei den "SOLI".

"SHOWTIME" im Januar 2020

Die Showtime findet ca. 3 Monate nach Projektbeginn statt. Dies ist eine Werbeveranstaltung des Fördervereins "IMALFREUNDE" (www.imalfreunde.de). Es ist die erste Feuerprobe für das Ensemble: zum ersten Mal präsentieren sich unsere Teilnehmenden vor Publikum auf der Bühne. Gezeigt werden erste Ergebnisse aus dem Unterricht der verschiedenen Disziplinen wie z.B. Schauspiel, Gesang, Tanz und Akrobatik.


Hier einige Impressionen der SHOWTIME: